Leave a comment

Jahreshauptversammlung in Al Garhoud 2016

Am 9.4.2016 fand in Al Garhoud die alljährliche Hauptversammlung der Bembelbeduinen statt. Neben den traditionellen Tagesordnungspunkten – Jahresbericht und Neuwahlen, gab es auch den Punkt Neuaufnahme von Mitgliedern.

Beim Jahresbericht wurde auch erwähnt, dass sich einige Bembelbedus beim Rugby Sevens getroffen haben. Dazu wird weiter unten noch ein Bild nachgereicht. Der alte Vorstand ist übrigens der neue Vorstand: Martin Geskes, Ludger Bär und Hans Christian Ettengruber.

Als neue Mitglieder wurden Markus Broock und seine Frau Kathy aufgenommen. Willkommen bei den Bembelbeduinen!

Nach dem offiziellen Teil, kam der gemütliche Teil. Grillen auf dem Gasgrill und jede Menge Salate und “hop-based beverages”, wie man bei uns so sagt. Nicht zu vergessen ist natürlich der Apfelwein (Äbbelwoi oder Äppler), der von unserem  Bembelbedu-Mitglied Juergen importiert wurde.

 

P1010043

Mara und Doro bei den Rugby Sevens

Bilder von der Feier in Al Garhoud

P1010599PSred

P1010600PSred

P1010604PSred

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>